Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fsr:news:stell_dich_zur_wahl_-_werd_mitglieder_im_fsr

Mach mal was Ausgefallenes: Stell dich zur Wahl!

Der FSR braucht dich!

Wie jedes Jahr rücken die Uniwahlen näher. Das bedeutet, du kannst (unter anderem) entscheiden, wer dich im Fachschaftsrat vertreten und sich für deine Interessen einsetzen soll. Du hast aber auch die Möglichkeit, dich selbst zur Wahl zu stellen, Teil der netten Gemeinschaft des FSRs zu werden und das Studium für deine Kommilitonen angenehmer zu machen, sei es durch direkte Einwirkung auf die Gestaltung der Studiengänge oder zum Beispiel durch die Organisationen von Freizeitveranstaltungen.

Also stell dich zur Wahl! 🐳

Wenn du Lust hast, im FSR mitzumachen, dann komm bis zum 06.11. (15 Uhr) mal im FSR-Büro vorbei um dort das Kandidaturformular auszufüllen. Wer sich nicht zur Wahl stellen lassen möchte, aber trotzdem demnächst mal mithelfen möchte, kann übrigens auch gern Wahlhelfer werden.

Alle weiteren Infos gibt's hier:

https://www.ifsr.de/fsr:wahlen_18

fsr/news/stell_dich_zur_wahl_-_werd_mitglieder_im_fsr.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 22:14 von Robert Peine

Seiten-Werkzeuge