Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fsr:wahlen_12

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsr:wahlen_12 [2012/11/27 16:19]
Jakob Kruse [Umer Mushtaq]
fsr:wahlen_12 [2014/01/24 07:28] (aktuell)
Zeile 129: Zeile 129:
 Als Teil des FSR möchte ich gerne meine Erfahrungen,​ die ich bereits in Zusammenarbeit mit einer anderen studentischen Vertretung gesammelt habe, in den Entscheidungsprozess mit einfließen lassen. Ich bin nicht der Typ, der in Gremien untergeht, da ich gezielt Probleme anspreche, effiziente Lösungen entwickle und diese auch präsentieren kann. Je mehr Rückendeckung ich durch eure Stimmen erhalte, desto entschlossener werde ich agieren können. Wenn man offen für alles ist, heißt das nicht automatisch,​ dass man nicht ganz dicht ist. Denkt immer daran: Das Leben ist hart, dafür aber unfair und ungerecht. Als Teil des FSR möchte ich gerne meine Erfahrungen,​ die ich bereits in Zusammenarbeit mit einer anderen studentischen Vertretung gesammelt habe, in den Entscheidungsprozess mit einfließen lassen. Ich bin nicht der Typ, der in Gremien untergeht, da ich gezielt Probleme anspreche, effiziente Lösungen entwickle und diese auch präsentieren kann. Je mehr Rückendeckung ich durch eure Stimmen erhalte, desto entschlossener werde ich agieren können. Wenn man offen für alles ist, heißt das nicht automatisch,​ dass man nicht ganz dicht ist. Denkt immer daran: Das Leben ist hart, dafür aber unfair und ungerecht.
  
-====== Umer Mushtaq ====== 
-**Studium:​** Master Computational Logic, 1. Semester 
- 
-I am withdrawing from the election as I may not be in Dresden for the next semester. 
  
fsr/wahlen_12.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/24 07:28 (Externe Bearbeitung)