Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fsr:news:lndwdd

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fsr:news:lndwdd [2016/06/02 16:06]
Lukas Haack angelegt
fsr:news:lndwdd [2016/06/02 17:58] (aktuell)
Julius Gonsior
Zeile 3: Zeile 3:
 Du hast Spaß daran, anderen zu zeigen, wie vielfältig und interessant Informatik sein kann? Du brennst für ein ganz bestimmtes Thema aus deinem Studium? Oder wolltest Du schon immer mal einen Vortrag an unserer Fakultät halten? Du hast Spaß daran, anderen zu zeigen, wie vielfältig und interessant Informatik sein kann? Du brennst für ein ganz bestimmtes Thema aus deinem Studium? Oder wolltest Du schon immer mal einen Vortrag an unserer Fakultät halten?
  
-Die [[http://​www.wissenschaftsnacht-dresden.de/​|Lange Nacht der Wissenschaften]] hält Einzug in unserer Fakultät und gibt Dir die Möglichkeit dafür! Dein Fachschaftsrat braucht Dich als Unterstützung. Egal ob Du uns allgemein aushelfen, mit Kindern die Informatik entdecken oder einen eigenen kleinen Vortrag halten möchtest, melde Dich bei uns via [[https://​www.facebook.com/​iFSR.de/​|Facebook]] oder [[mailto:​fsr@ifsr.de|Email an fsr@ifsr.de]] und wir sehen uns nächsten Freitag!+Die [[http://​www.wissenschaftsnacht-dresden.de/​|Lange Nacht der Wissenschaften]] hält Einzug in unserer Fakultät und gibt Dir die Möglichkeit dafür! Dein Fachschaftsrat braucht Dich als Unterstützung. Egal ob Du uns allgemein aushelfen, mit Kindern die Informatik entdecken oder einen eigenen kleinen Vortrag halten möchtest, melde Dich bei uns per [[mailto:​fsr@ifsr.de|Email an fsr@ifsr.de]] und wir sehen uns nächsten Freitag!
  
 PS: Alle anderen sind vom Jung bis Alt natürlich herzlich eingeladen, sich in dieser ganz besonderen Nacht in Dresden auf die Spuren der Forschung und Wissenschaft zu begeben. Kommt doch auch uns in der Fakultät Informatik besuchen! PS: Alle anderen sind vom Jung bis Alt natürlich herzlich eingeladen, sich in dieser ganz besonderen Nacht in Dresden auf die Spuren der Forschung und Wissenschaft zu begeben. Kommt doch auch uns in der Fakultät Informatik besuchen!
  
 Staunend durch die Fakultät Informatik - am 10. Juni 2016 - 18 bis 24 Uhr Staunend durch die Fakultät Informatik - am 10. Juni 2016 - 18 bis 24 Uhr
fsr/news/lndwdd.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/02 17:58 von Julius Gonsior