Andreas-Pfitzmann-Bau 10.11.2021 18:30

Linux Install-Party

Du findest Pinguine ganz süß, weißt aber nicht so recht, wo du anfangen sollst? Dann komm zur Linux Install Party!

Egal ob Ubuntu, Arch oder Debian - am 10.11 helfen wir dir auf Linux umzusteigen und stehen für all deine Probleme und Sorgen rund um Distros, Desktop environments und Co bereit. Du willst über den Tellerrand der Betriebssysteme hinwegschauen und suchst ein sehr nützliches Betriebssystem für dein Studium? Dann komm vorbei! Um uns besser auf euch und eure Interessen vorbereiten zu können nehmt bitte an dieser Umfrage teil: https://tud.link/8g26

Die Linux Install-Party findet am 10.11.2021 ab 18:30 Uhr im Andreas-Pfitzmann-Bau statt. Es gelten die gängigen Hygieneregeln der TU Dresden.

Es werden auch Menschen anwesend sein, die sich besonders mit erleichterter Bedienung und Barrierefreiheit auskennen. Wenn du hierfür Bedarf hast, komm' gerne vorbei und sprich uns an.

Linux Install-Party am 10.11. 18:30 Uhr APB

Next meeting