26.04.2021 16:35

ESE 2021 Engel gesucht!

Hast du Lust, die ESE mit vorzubereiten, Erstsemestler_innen zu helfen und deine Erfahrungen mit ihnen zu teilen? Hast du in der Zeit

   vom 4. bis 8. Oktober 2021

noch nichts vor?

Dann komm am 06.05.2021 19:00 Uhr zum ersten Engeltreffen! Das Treffen findet unter: https://bbb.agdsn.de/ani-inn-lkd-vgw statt.
Dich erwartet ein tolles Team aus gewitzten Studierenden, die zusammen mit dir die neuen Erstsemestler_innen auf den „Ernst des Studiums“ vorbereiten. Falls du an dem Termin keine Zeit hast, schreib einfach eine E-Mail an esetutor@ifsr.de und verrate uns was du gern in der ESE machen würdest, falls du da schon genauere Vorstellungen hast. Wir melden uns anschließend bei dir. :)

Wenn du dabei sein möchtest, solltest du dich darauf einstellen, dass wir uns im Sommersemester noch ein- oder zweimal zur Aufgabenverteilung treffen werden. Außerdem wird es kurz vor der ESE noch eine Tutorenschulung geben, bei der dir nochmal alle wichtigen Informationen gebündelt präsentiert werden, damit in der ESE-Woche alles glattläuft!