Der Danke-Thread :-)

Moderator: Lehrstuhl Softwaretechnologie

Der Danke-Thread :-)

Beitragvon Gast am Freitag 1. Juli 2005, 12:42

So, nachdem sich bisher ja ausschließlich beschwert wurde, möchte ich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken - dabei besonders bei Death (warum auch immer er seinen Nick änderte :wink: ) und Chriph, die mir beide öfter mal bei einem lästigen Java-SalesPoint-Problem geholfen haben. Und natürlich auch bei Guest, dem Vielschreiber schlechthin... *gg*
Gast

Beitragvon Gast am Freitag 1. Juli 2005, 12:48

Jor, auch von mir ein dankeschön. Ohne dieses Board hätten wir keinen Einstieg in den Kram gefunden. Einmal im Rollen liefs dann recht einfach von allein weiter.
Gast

Beitragvon Chriph am Freitag 1. Juli 2005, 23:31

Och.. das is ja lieb :D

Gern geschehen. *freu

Naja.. mal sehen was so rauskommt bei - bin eigentlich relativ zufrieden mit unserem Projekt - wie üblich gibts tausende Sachen, die man noch besser machen könnte, und jeden Tag fallen einem noch ein paar ein - aber man kann ja nich alles haben :wink: Auf jedenfall wars eine lohnende Lehrveranstaltung bzgl dem Umgang mit größeren Projekten mit mehr Leuten.
Chriph

Re: Der Danke-Thread :-)

Beitragvon A.Herrmann am Samstag 2. Juli 2005, 12:39

Anonymous hat geschrieben:So, nachdem sich bisher ja ausschließlich beschwert wurde, möchte ich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken - dabei besonders bei Death (warum auch immer er seinen Nick änderte :wink: ) und Chriph, die mir beide öfter mal bei einem lästigen Java-SalesPoint-Problem geholfen haben. Und natürlich auch bei Guest, dem Vielschreiber schlechthin... *gg*

Dankeschön. Die Nickänderung war zwecks Erkennungsgründen und eindeutiger Zuordnung nötig :) Damit gleich jeder weiß dass ich der bin der hier antwortet.
Hoffe ihr habt alle eure Projekte erfolgreich abgeschlossen!
expired
A.Herrmann

Beitragvon gazzle am Samstag 2. Juli 2005, 17:55

ja auch von mir ein Dankeschön an alle Helfer hier ! Das Forum gab einiges an Hilfestellung !!!
gazzle

Beitragvon Gast am Sonntag 3. Juli 2005, 20:47

und vieles an unnötiger arroganz...
Gast

Zurück zu Fragen rund um Salespoint